Trading Made Discernibly

TOP更新 フォーラム 和食に関する掲示板 Trading Made Discernibly

• このトピックは空です。
4件の投稿を表示中 - 316 - 319件目 (全319件中)
  • 投稿者
    投稿
  • #1649855 返信
    888starz_svst
    ゲスト

يا جماعة بصراحة صرفت وقت مش قليل على الموقع ده وحبيت أكتب رأيي من غير مبالغة. أول حاجة شدتني إن التطبيق خفيف على موبايلي القديم، والتنزيل كان سريع جدًا. مفيش حاجة كاملة طبعًا بس الأداء محترم لحد دلوقتي.

على مستوى السلوتس الاختيار واسع فعلًا — فوق 3000 لعبة على ما أعتقد. في مطورين محترمين زي Pragmatic Play و NetEnt و Play’n GO. أنا شخصيًا ألعب Gates of Olympus و Sweet Bonanza، ومرة جربت Book of Dead لما يجي مود المخاطرة. الكازينو الحي من Evolution، وفيه ناس بتوزع لايف وحاجات مسلية زي Crazy Time لو بتحب الأجواء دي.

بالنسبة لبونص الترحيب ينصح يبص على الأكواد الجديدة في [url=https://888starz-apk28.com]برنامج 888starz[/url] قبل الإيداع الأول. المكافأة الأولى محترم صراحة وبيوصل حوالي 500% زائد لفات مجانية، بس اقروا شروط المراهنة لإنه بيوصل x40 ودي النقطة اللي مضايقاني.

طرق الدفع فيها اختيارات كتير — Visa و Mastercard موجودين، وكمان Skrill و Neteller، وللي بيتعامل بالعملات الرقمية برضه متاح. بتبدأ بمبلغ بسيط، وطلبت فلوسي ووصلت بسرعة للمحافظ الإلكترونية.

عمل أكونت مش معقد، وخدمة العملاء على الشات لما كان عندي سؤال. فيه رخصة Curacao وده بيطمّن شوية. هفضل مكمّل معاهم بس النصيحة: حدّثوا التطبيق أول بأول عشان الأمان.

#1649866 返信
    888starz_ekpn
    ゲスト

يا جماعة بصراحة أنا بلعب هنا من كام شهر وحبيت أكتب رأيي من غير مبالغة. أول حاجة شدتني إن التطبيق خفيف على موبايلي القديم، وتثبيت الملف تم من غير أي وجع دماغ. مفيش حاجة كاملة طبعًا بس الأداء محترم لحد دلوقتي.

على مستوى السلوتس في كم كبير من الألعاب — تقريبًا 3000 لعبة من اللي شفته. في مطورين محترمين زي Pragmatic Play و NetEnt و Play’n GO. أنا بميل ألعب Gates of Olympus و Sweet Bonanza، ومرة جربت Book of Dead لما يجي مود المخاطرة. القسم بتاع الديلر المباشر من Evolution، وفيه ناس بتوزع لايف وعروض زي Crazy Time لو بتحب الأجواء دي.

لو نفسك تشوف البونصات ينصح يبص على العروض الحالية عند [url=https://888starz-apk29.com]تنزيل لعبة 888[/url] عشان تكون فاهم. بونص أول إيداع محترم صراحة وبيوصل حوالي 500% وكمان دورات مجانية، بس اقروا شروط المراهنة لإنه محتاج صبر وده اللي غلّطني في الأول.

طرق الدفع فيها اختيارات كتير — Visa و Mastercard شغالين، وكمان Skrill و Neteller، وللي بيتعامل بالعملات الرقمية برضه متاح. الإيداع الأدنى صغير، والسحب مكانش بطيء على الـ e-wallet.

عمل أكونت سهل وسريع، وخدمة العملاء عربي كمان وده مريح لما كان عندي سؤال. المنصة مرخّصة وعلى الأقل مش موقع مجهول. في العموم أنا مبسوط بس بنصح: نزّلوا النسخة الرسمية بس عشان متقعوش في نسخ مضروبة.

#1649873 返信
    bitcoin_vvMn
    ゲスト

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]online poker mit bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.

Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

#1650280 返信
    bitcoin_kvSi
    ゲスト

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]play poker with bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

4件の投稿を表示中 - 316 - 319件目 (全319件中)
返信先: Trading Made Discerniblyで#1605861に返信
あなたの情報: