OLanewheva

• このトピックは空です。
1件の投稿を表示中 - 1,576 - 1,576件目 (全1,576件中)
  • 投稿者
    投稿
  • #1648671 返信
    bitcoin_bhkn
    ゲスト

Ehrlich gesagt zocke ich jetzt seit ein paar Monaten bei denen regelma?ig, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil vieles ohne gro?es Theater lauft.

Der Katalog ist ordentlich, wir reden von locker 2500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios fehlen nicht – NetEnt und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Ich hange eh an den Automaten, allerdings zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.

Beim Neukunden-Angebot: es gibt ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu 200 Freispiele, zusatzlich angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das ist nicht ohne, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen wurde ich kurz druben auf [url=https://efunda.com/members/people/show_people.cfm?Usr=reyesdf8038]bitcoin poker[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft fur mich eigentlich alles glatt. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag uber Krypto noch am selben Abend da, uber Bankuberweisung braucht es halt langer. Der Mindestbetrag war bei etwa 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten fertig.

Am Handy lauft bei mir die Web-App, eine extra App braucht man eigentlich nicht, es rennt flussig auf meinem Pixel. Der Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat schnell zur Stelle, nur nachts geht’s langsamer ein bisschen. Was die Lizenz angeht lauft das international lizenziert, was hierzulande Geschmackssache bleibt, muss man selbst checken. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram weiter so schnell bleiben.

1件の投稿を表示中 - 1,576 - 1,576件目 (全1,576件中)
返信先: OLanewhevaで#1019719に返信
あなたの情報: