Home page

• このトピックは空です。
3件の投稿を表示中 - 736 - 738件目 (全738件中)
  • 投稿者
    投稿
  • #1651987 返信
    888starz_cvmr
    ゲスト

طيب بقالي كام شهر بشتغل على المنصة دي وحبيت أشارك اللي شفته بدل ما الناس تسأل في الخاص. أكتر حاجة عجبتني إن المكتبة كبير بشكل مش طبيعي — فوق 7000 لعبة تقريبًا، ومش كلها زبالة زي بعض المواقع. Pragmatic Play موجودة بقوة وكمان Play’n GO وNetEnt.

أنا شخصيًا بقعد أطحن في سويت بونانزا، وزميلي مش بيقوم من على Book of Dead. آخر حاجة لعبتها كانت حاجات Microgaming وكانت حلوة. لكن اللي مش عاجبني إن البحث جوه التطبيق بطيء شوية لما تكون الألعاب كتير.

جزئية الـlive أحسن حاجة عندهم — إيفوليوشن هي اللي وراه، كروبيهات حقيقيين والصورة نضيفة حتى لما النت بيبوظ شوية. Crazy Time بالذات مسلية جدًا، ووموجود روليت وبلاك جاك عربي ودي نقطة كويسة. بخصوص بونص أول إيداع فهو 100% لحد 1500 جنيه مع 150 لفة مجانية بتتوزع على أيام، وشرط المراهنة 35x وأنا شايفه عادل نسبيًا. تقدر تشوف آخر العروض والأكواد من [url=https://888starz-apk19.com]تنزيل 888[/url] قبل ما تودع أي حاجة لأنها بتتغير.

إنشاء الحساب كان سريع، وأقل إيداع بسيط — من 1 دولار تقريبًا. الإيداع والسحب متاح بـ Visa وMastercard، Skrill وNeteller، وكريبتو وده اللي بستخدمه أنا. السحبة اللي فاتت خرج بعد 3 ساعات بالـUSDT، لكن بالفيزا استنيت يومين.

على الموبايل مفيش مشاكل — تثبيت الـapk بيتم من موقعهم مباشرة زي كل مواقع المراهنات. 888starz تحديث بينزل تلقائي وده مريح. خدمة العملاء بيرد بسرعة وأحيانًا الرد الأول بيكون قالب جاهز. الرخصة من كوراساو ومعروف إنه مش صارم زي مالطا، يعني خليك واعي وحط ليمت لنفسك.

#1652027 返信
    bitcoin_xvSi
    ゲスト

Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://btc-poker.de/echtgeld]online poker bitcoin withdrawal[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Mobil klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

#1652118 返信
    bitcoin_ebmi
    ゲスト

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]play poker with bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, top. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.

Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

3件の投稿を表示中 - 736 - 738件目 (全738件中)
返信先: Home pageで#1628699に返信
あなたの情報: