Databases for Xrumer 23 ai Strong

TOP更新 フォーラム 和食に関する掲示板 Databases for Xrumer 23 ai Strong

• このトピックは空です。
1件の投稿を表示中 - 1,261 - 1,261件目 (全1,261件中)
  • 投稿者
    投稿
  • #1650654 返信
    bitcoin_mhmt
    ゲスト

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-rooms]poker room bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

1件の投稿を表示中 - 1,261 - 1,261件目 (全1,261件中)
返信先: Databases for Xrumer 23 ai Strongで#756054に返信
あなたの情報: