Aренда авто Kраснодар

TOP更新 フォーラム 和食に関する掲示板 Aренда авто Kраснодар

• このトピックは空です。
3件の投稿を表示中 - 10,606 - 10,608件目 (全10,608件中)
  • 投稿者
    投稿
  • #1650620 返信
    bitcoin_zjmt
    ゲスト

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/echtgeld]online poker bitcoin deposit[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung war in Minuten durch.

Mobil lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

#1650626 返信
    bitcoin_jgmt
    ゲスト

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: Play’n GO mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten uber [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-sites]crypto and bitcoin poker websites[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

#1650750 返信
    bitcoin_wtmi
    ゲスト

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/echtgeld]bitcoin poker deposit[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

3件の投稿を表示中 - 10,606 - 10,608件目 (全10,608件中)
返信先: Aренда авто Kраснодарで#1647786に返信
あなたの情報: