Новости в фотографиях

TOP更新 フォーラム 和食に関する掲示板 Новости в фотографиях

• このトピックは空です。
1件の投稿を表示中 - 70,111 - 70,111件目 (全70,111件中)
  • 投稿者
    投稿
  • #1650501 返信
    bitcoin_yxmi
    ゲスト

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]does online poker take bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Mobil laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

1件の投稿を表示中 - 70,111 - 70,111件目 (全70,111件中)
返信先: Новости в фотографияхで#1637299に返信
あなたの情報: