Дипломы

• このトピックは空です。
1件の投稿を表示中 - 751 - 751件目 (全751件中)
  • 投稿者
    投稿
  • #1652294 返信
    bitcoin_rbSi
    ゲスト

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]play poker online with bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.

1件の投稿を表示中 - 751 - 751件目 (全751件中)
返信先: Дипломыで#1630731に返信
あなたの情報: